TH 00 Y

Ort: Aukrug Homfeld
Straße: Homfelder Straße
Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir gemeinsam mit unseren Kameraden aus Aukrug- Homfeld und Innien zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem es zum einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporter kam. Der Fahrer des Kleintransporters verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Dank medizinischer Ersthelfer und der Besatzung eines zufällig in der Nähe befindlichen Rettungswagens konnte der Fahrer schnell in seinem völlig zerstörten Fahrzeug versorgt werden. Da der junge Mann nicht lebensbedrohlich verletzt war, entschieden wir uns zu einer schonenden Rettung. Mit Hilfe von schweren technischen Geräten konnten wir die Person aus dem Auto befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Nach ca. 1 Stunde könnten wir wieder einrücken.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren: