TH 00 Y

22.10.2020 08:31
TH 00 Y
Ort: Jahrsdorf
Straße: B77
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Kurz nach 08:30 Uhr wurden wir mit der Meldung "PKW im Graben, eine Person klemmt" alarmiert. Ein PKW kam auf der B77 Höhe Jahrsdorf aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass die Ersthelfer den bewusstlosen Fahrer bereits aus dem Unfallfahrzeug befreien konnten. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung des lebensbedrohlich verletzten Patienten, sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach etwas über einer Stunde konnten wir wieder einrücken und an unsere Arbeitsplätze zurückkehren.

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht