"Eure Sicherheit ist unsere Motivation!"

23.05.2022 20:18
So steht es regelmäßig unter unseren Beiträgen. Dass wir Unfälle oder Brände nicht zu 100% vermeiden können, dürfte jedem klar sein. Kommt es aber zu Unglücksfällen, geben wir 112% damit Schäden für Betroffene, körperlich aber auch materiell, so gering wie möglich ausfallen, egal ob Brandeinsatz oder Verkehrsunfall. So waren wir sehr ergriffen als am Messe-Wochenende ein junger Mann, gemeinsam mit seinen Eltern bei uns erschien, der vor drei Jahren auf der B430 einen schweren Verkehrsunfall überlebte und sich bei uns für unsere Rettung bedankte. Sichtlich gerührt sagte Wehrführer Thorsten Müller: "Das ist mir in meiner 38jährigen Feuerwehrlaufbahn noch nicht passiert, dass sich jemand persönlich für unseren Einsatz bedankt hat." Solche Rückmeldungen sind tatsächlich sehr selten und keineswegs verpflichtend, sind für uns jedoch Feedback und Motivation gleichermaßen. Wir wünschen weiterhin gute Genesung! Eure Sicherheit ist unsere Motivation! Freiwillige Feuerwehr Hohenwestedt