Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Feuerwehr

22.12.2022 08:08
Am vergangenen Freitag unterstützte ein Abordnung unserer Wehr die Weihnachtsfeier der @pohl_gruppe in Hohenwestedt. Am Ende dieser Veranstaltung gab es für uns dann auch noch ein Geschenk, welches durch die beiden Geschäftsführer Paul und Hannes Pohl überreicht wurde. Es handelte sich um einen Check in Höhe von 8000 €. Etwa die Hälfte des Betrages stammte aus dem Verkauf von Merchandising - Artikel der Firma Pohl an dem Abend. Der Restbetrag wurde großzügig aufgestockt und zu unserer Freude an Wehrführer Thorsten Müller übergeben. Der Betrag wird der Kameradschaftskasse zu Gute kommen. Wir sind überwältigt und und bedanken uns für die tolle Aktion bei der Familie Pohl für diese sagenhafte Unterstützung! #freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt